Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Elektrotechnikindustrie im Großraum Linz und sucht zur Team-Verstärkung eine/n kaufmännische/n Objektverwalterin(m/w/d) Ihre Aufgaben: Schadensmanagement Ansprechpartner für Mieterinnen, Eigentümerinnen und Belegschaft Mitwirkung in der Immobilienverwaltung und Bauprojekten Prozessoptimierung Administrative Abwicklung von Förderanträgen Administrative Betreuung der FM-Software Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-Erfahrung von Vorteil Selbstständige, umsetzungsstrake Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit Organisationstalent und Teamplayer Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung erwünscht Unser Kunde bietet: Monatsbrutto € 3.000,- (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) Vollzeitanstellung (38.5h) Strukturiertes