• Abteilung : Buchhaltung
• Ort : Wien - Österreich
• Hotel : Lindner Hotel Wien Am Belvedere part of JdV by Hyatt
• Anstellung : Teilzeit
: Lindner Hotels & Resorts
Unser Hotel
Willkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern.
Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und me & all hotels. Die Lindner Hotels & Resorts sind individuelle Business und Resort Hotels mit herausragendem Service. Unsere me & all hotels zeichnen sich durch ihren Boutique-Charakter, innovative Technik und ungezwungenes Flair aus.
Im Zuge ihrer Internationalisierung und ihres Wachstumskurses ist die Lindner Hotel Group eine strategische Kooperation mit der Hyatt Hotels Corp. eingegangen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser werden schrittweise Teil der JdV by Hyatt Kollektion, einer Marke, die für lebendige, unabhängige Hotels steht, die Spiegelbilder ihrer Umgebung sind.
Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das die Hotelbranche neu definiert und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste schafft, dann sind Sie bei uns richtig! Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Hotellerie zu gestalten.
Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir ab sofort einen Accounting Clerk (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Benefits
kostenfreie Verpflegung
Teamevents
Transfermöglichkeiten
Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten für Sie, Ihre Familie, Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels
Jubiläumsgeld je nach Betriebszugehörigkeit Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 2800 / 40 Std/Woche vorgesehen
Die Aufgaben
Buchen der täglichen Umsätze
Bearbeitung von Debitorenrechnungen
Erstellung diverser Reports und Statistiken
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss
Administration und Ablage
Das Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Ausgeprägtes Zahlenverständnis und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Hotellerie oder in ähnlichen Bereichen
Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse
Sie konnten bereits erste praktische Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln
#J-18808-Ljbffr