Kundenbetreuung, technische Beratung und Support sind Ihre Stärken? Dann bewerben Sie sich gleich!
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 140 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Was werde ich hier machen?
* Internationale, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, technische Beratung und Support
* Planung, Koordination und Abwicklung der Serviceeinsätze
* Betreuung und Unterstützung der Außendiensttechniker
* Entgegennahme und Bearbeitung von Korrespondenz und Reklamationen
* Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehrabschluss, Werkmeister) im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik o.ä.
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
* Gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang von ERP Systemen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Team, Kunden bzw. Serviceorientierung
* Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft für Wochenendbereitschaft / Supportdienst
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.900,– bis € 3.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
* Flexible Arbeitszeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Getränke
* Mitarbeiterevents
* Gesundheitsförderung
* Prämien
* Mitarbeitervergünstigungen
* Internationales Arbeitsumfeld
* Frischer Obstkorb
* Firmenparkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice