1-3 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account Manager
Das solltest du mitbringen
Von Vorteil für diesen Job:
1. Führerschein Klasse B
2. Gute Kenntnisse im MS Office
3. Gute Englischkenntnisse
4. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
5. Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Klosterwald bietet seit 2019 Urnenbeisetzungen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Mit aktuell 7 Standorten in Niederösterreich, der Steiermark und Vorarlberg sind wir der größte Waldbestattungsanbieter in Österreich. Die Bestattung in einem Klosterwald bietet eine Alternative zum klassischen Friedhof. Unabhängig von Konfession, Herkunft und Kultur steht diese Möglichkeit allen Menschen offen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Kundenbetreuer*in am Arbeitsort Wien.
Deine Aufgaben:
* Kundengewinnung am Telefon (In- und Outbound)
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Vorsorge- und Trauerfall
* Erstellen von Verträgen und Rechnungen
* Koordination der Beisetzungstermine mit Kund*innen und Bestatter*innen
* Gelegentliche Besuche der Klosterwald-Standorte
Dein Profil:
* Du hast im besten Fall bereits Erfahrung im Dienstleistungsbereich und der telefonischen Betreuung von Kunden gesammelt.
* Du bringst ein hohes Maß an Empathie und sozialer Kompetenz mit.
* Du bist offen, höflich und stets serviceorientiert.
* Du arbeitest auch unter Druck eigenständig, zuverlässig und genau.
* Du beherrschst MS Office und bist bereit mit CRM-/ERP-Systemen zu arbeiten.
Wir bieten:
* Eine offene Unternehmenskultur in einem neugierigen und kompetenten Team
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
* Entwicklungs- und Karrierechancen in einer stabilen und sicheren Branche
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Bruttogehalt ab 2.500 Euro pro Monat (KV Angestellte Handel) mit Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von deiner Qualifikation
Dein Ansprechpartner
Benu Bestattung
Personalverantwortlich
Bei Benu stehen wir für Engagement, Mitarbeiterentwicklung, Teamzusammenhalt und gegenseitigen Respekt. Transparenz und Vertrauen zählen zu den Säulen unserer Unternehmenskultur. Engagierte, verantwortungsvolle und hochmotivierte Mitarbeiter haben bei uns die Chance einen klaren Karrierepfad mit Führungsaufgaben zu übernehmen.
#J-18808-Ljbffr