Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein erfolgreiches Produktionsunternehmen, das zu den Spitzenreitern seiner Branche zahlt. Das Unternehmen legt grosen Wert auf ein kollegiales und wertschatzendes Miteinander. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem gut eingespielten Team, in dem deine Fahigkeiten geschatzt und gefordert werden. Vorbereitung und Abwicklung der Gehaltsabrechnung fur Arbeiter:innen und Angestelle Betreuung der Zeitwirtschaft und enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Zentrale Ansprechperson fur arbeits, lohnsteuer und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Kommunikation mit allen externen Ansprechpartnern wie Amter und Behorden Unterstutzung bei der Optimierung von HR Prozessen und laufenden Verbesserungen der Abrechnungssysteme Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und/oder einen erfolgreich abgelegten Personalverrechnungslehrgang Mehrjahrige Erfahrung in der Lohn und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit dem Lohnsystem Infoniqa von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeits, Steuer und Sozialversicherungsrecht Selbstandige Arbeitsweise, Zuverlassigkeit und Genauigkeit Flexible Teilzeitbeschaftigung mit 30 Stunden pro Woche oder die Option auf Vollzeit Gleitzeit mit Kernzeiten Fundierte Einschulung Fachliche und personliche Weiterbildungsmoglichkeiten Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen JBTC1_AT