Nachhaltiges Wachstum, hohe Qualitätsstandards, Stabilität in Kombination mit Zukunftsfokussierung. Unser Mandant – eine österreichische Unternehmensgruppe – ist führender Player in seinem Segment und in einem krisensicheren, wachsenden Umfeld beheimatet. Für das engagierte Einkaufs-Team mit Sitz im Headquarter im oberösterreichischen Zentralraum suchen wir eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit mit Führungsqualitäten. Führung und Entwicklung der Abteilung Gewährleistung der optimalen Disposition mit Sicherstellung der Verfügbarkeit (Mengen-/Terminplanung bzw. -nachverfolgung) und Weiterentwicklung der Prozesse Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Customer Service, Logistik) sowie mit Lieferanten aus der Industrie Erstellung von diversen Analysen, Reports bzw. wichtiger KPIs zur Messung und Steuerung des Bereiches Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition oder im Einkauf (bevorzugt Retail/Großhandel oder chem. Industrie) Engagierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung bzw. Führungstalent, sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Prozess- sowie Kundenorientierung Wunsch, mitzugestalten und sich aktiv einzubringen Englischkenntnisse, gute SAP-Kenntnisse erwünscht Teamleitungsrolle mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einer erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Jahresbruttogehalt von rd. EUR 75.000,00 (abhängig von Erfahrung bzw. Qualifikation entsprechende Anpassung), diverse Benefits... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone