Aufgaben:
1. Einrichtung, Wartung und Administration von Windows- und Linux-Serversystemen
2. Administration von Router, Firewall und Switches
3. Updates bei Serversystemen
4. Behebung von Fehlern und Unterstützung bei technischen Problemen
5. Beobachtung von Entwicklungen im IT-Bereich und Erstellen von Konzepten zur Verbesserung unserer IT-Landschaft
6. Entwicklung und Implementierung neuer IT-Projekte
Anforderungsprofil:
1. Abgeschlossene einschlägige Ausbildung (HTL, FH, Uni, o. ä.).
2. Mehrjährige Erfahrung bei der Administration von Windows- und Linux-Serversystemen
3. Fundierte Kenntnisse in der Netzwerkadministration
4. Erfahrungen im Update- und Patchmanagement
5. Erfahrung bei Fehlersuche und Behebung von Problemen
6. Selbstständiges Entwickeln und Implementieren neuer IT-Projekte
7. Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
8. Kaufmännisches Verständnis
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Strukturierte Arbeitsweise
11. Eigeninitiative und selbständige Herangehensweise an die Aufgaben
12. Teamfähigkeit und Flexibilität
13. Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
14. Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
15. Ein junges motiviertes Team und kurze Kommunikationswege
16. Ausgezeichnete fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Unseren Mitarbeitern bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Als Einstiegsgehalt ist ein Bruttomonatsgehalt inkl. Zulagen in der Höhe von € 3.400,-- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
#J-18808-Ljbffr