Teamleiter Haustechnik, Facility und Stellvertreter technische Leitung (m/w/d)
Kuchen-Peter steht für Innovation, Qualität und angemessenen Preis bei Backwaren. Als Familienunternehmen legen wir besonderes Augenmerk auf unsere Unternehmenskultur und laden Sie ein, Mitglied unserer Kuchen-Peter Familie zu werden. Wir beschäftigen ca. 400 Mitarbeiter/innen und stellen sowohl biologische als auch konventionelle Backwaren her. Wir zählen seit 30 Jahren zu den größten Krapfen-Produzenten Österreichs.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Teamleitung Haustechnik, Facility und Stellvertretung technische Leitung (m/w/d).
* Gebäude Management: laufende Überprüfung des Zustandes, Reparatur- und Wartungsarbeiten, Kontrolle Fremdvergaben bis zur Abnahme
* Instandhaltung/Optimierung der Infrastruktur (Fahrwege, Parkplätze, Beleuchtung, Zaun, Tore etc.)
* Organisation und Überwachung von Baumaßnahmen: Von der Projektplanung bis zur Abnahme
* Direkter Kontakt zu Behörden sowie Überwachung u. Umsetzung der behördlichen Auflagen
* Facility Dokumentationen (z. B.: Aktualisierung CAD-Zeichnungen etc.)
* Erstellung des Facility Budgets und Einhaltung der Betriebskosten
* Abfallbeauftragter: Fachgerechte Entsorgung aller Abfälle und Abwässer
* Brandschutzbeauftragter
* Food Defense (Produkt- und Standortschutz) Beauftragter
* Enge Zusammenarbeit mit dem Technikteam, fachliche Führung des Technikteams bei Facility-Aufgaben
* Disziplinäre und fachliche Mitarbeiterführung des Gärtners
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik/HKLS oder FM
* Ausbildung zum Abfallwirtschafts- und/oder Abwasser- und Brandschutzbeauftragten von Vorteil - nicht zwingend notwendig
* Berufserfahrung idealerweise im Gebäude- und Projektmanagement, Haustechnik
* Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Umsetzungsstärke und Zuverlässigkeit, teamorientierter Arbeitsstil
* Sehr gutes technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken
* Gute MS-Office- und Auto-CAD-Kenntnisse
* Handwerkliches Geschick, „Hands-on“ Mentalität, Bereitschaft mit anzupacken
Wir bieten eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team kombiniert mit der Sicherheit und den Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens. Vollzeitanstellung (40 Stunden) und die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit. Arbeitszeit von Mo-Fr ab 07:00 Uhr – fallweise auch samstags. Großer Verantwortungs- und Gestaltungsfreiraum. Familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team. Benefits: Patensystem, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss/Kantine, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Firmenparkplatz. Ein Gehalt ab € 4.800, -- brutto/Monat all in, je nach Qualifikation, Erfahrung und Erfolgsnachweisen besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an unseren Berater unter der Kennnummer 105.727 bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per eMail.
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