Das Schweizer Unternehmen, New Voice International AG, wurde 1991 gegründet und beschäftigt sich seitdem mit der Konzeptionierung von innovativen Lösungen im Bereich Sicherheit, Telekommunikation und Informations-Technologie. Unsere österreichische Niederlassung, die New Voice GmbH, besteht aus 8 Kolleginnen und Kollegen.
Für die Region Österreich an unserem Standort Linz (Leonding) suchen wir einen:
Inside Sales-Manager & Vertretung Administration (m/w)
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet im Bereich Inside Sales:
* Unterstützung Angebotserstellung für den österreichischen Vertrieb, vertretungsweiße auch für Deutschland und Niederlanden
* Bestellungen an die Auftragsbearbeitung übermitteln
* Wartungsverträge Projekte Österreich (Liste pflegen und Verlängerungen)
* Österreichische Releasestandliste pflegen (vertretungsweiße DE und NL)
* Angebotsliste pflegen Österreich (vertretungsweiße DE und NL)
* Abzurechnende Supportfälle, außerhalb von Supportverträgen, an das Accounting zur Abrechnung senden
* Rechnungsreklamationen Projekte AT mit Buchhaltung klären
Ihr Aufgabengebiet im Bereich Administration:
Erste Anlaufstelle für interne Fragen, sowie:
* Bearbeitung von Bestellungen und Auslösung der Lizenz- und Hardwarelieferungen, sowie Einpflegung der Daten im CRM Tool
* Pflege von Projekt- und Kundendaten
* Einkauf von Hardware, sowie Lagerbewirtschaftung und Kontrolle
* Mitgestaltung und Instandhaltung administrativer Formulare
* Excel-Listen erstellen und pflegen (Umsatz, Wartungen etc.)
Qualifikation
* Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büroalltag
* Sie sind kommunikationsstark und überzeugen durch Eigeninitiative und Belastbarkeit, gepaart mit zielorientiertem und systematischem Arbeiten
* Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten, perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Sie fühlen sich sicher im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
Benefits
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie vielfältiges Know-how in den Bereichen Telekommunikation, IT, Cloud und Sicherheitstechnik
* umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Produktschulungen. Quereinsteiger aus der Technik oder aus dem kaufmännischen Bereich sind herzlich willkommen.
* ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, motivierten und erfolgreichen Team
* spannende Aufgabenfelder und auch die Möglichkeit, temporär im Homeoffice zu arbeiten
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik. In unserem Unternehmen ist ein Bruttogehalt ab 36.000 EUR p.a. vorgesehen. Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr