Wir bei IVM schätzen es, ein Team aus einzigartigen und interessanten Persönlichkeiten zu haben, die nicht nur bei den Top Unternehmen des Landes eingesetzt werden, sondern wo auch vor allem der Mensch und seine persönliche Weiterentwicklung im Fokus steht! Was wir machen, ist nichts Neues, aber wie wir das machen, hat Hand und Fuß!
Als Teamleiter im technischen Kundendienst (m/w/d) im Bereich Energietechnische Anlagen (Direktanstellung bei unserem renommierten Kunden) leiten Sie ein Servicedienst-Team für Klein- und Großanlagen im In- und Ausland und übernehmen somit eine Schlüsselrolle in der Planung, Steuerung und Optimierung des Service- und Qualitätsniveau für die Kunden unseres Auftraggebers. Mit Ihrem Organisationstalent steuern Sie Abläufe, bearbeiten mit Ihrem Team Reklamationen und sorgen so für höchste Kundenzufriedenheit.
Sie kommen aus dem Servicebereich, haben Berufserfahrung in der Inbetriebnahme und Servicierung von technischen Anlagen, wollen nicht länger Montagen und/oder Inbetriebnahmen durchführen und nun in den Innendienst wechseln und als Teamleiter/in fungieren?
Dann bewerben Sie sich jetzt für diese langfristige Position bei unserem renommierten, international agierenden Kunden und lassen Sie uns über Ihre und unsere Möglichkeiten für Sie reden. Nutzen auch Sie unser Netzwerk und schreiben Sie mit IVM Ihre Erfolgsgeschichte!
Zeit für eine neue Herausforderung!
* Leitung eines Service- und Kundendienstteams
* Organisation und Weiterentwicklung der Serviceabteilung
* Optimierung von Abläufen für mehr Effizienz
* Bearbeitung von Reklamationen und Kulanzfällen
* Sicherstellung guter Servicequalität und zufriedener Kunden
* Austausch mit anderen Abteilungen und regelmäßige Berichterstattung
Skills sind der Schlüssel!
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (FH/HTL/LAP o.Ä.)
* Erfahrung in den Bereichen Inbetriebnahme, Service und/oder Kundendienst
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Teamleiter-Erfahrung im Kundendienst oder Service-Bereich
* Fundierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer mit Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr geringe Reisebereitschaft (max. 5%)
Das sind die Perspektiven!
* Attraktive und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortliches Handeln
* Maßgeschneiderte Karrierekonzepte
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Betriebsarzt und attraktives Gesundheitsangebot
* Kostenfreie Parkplätze
* Firmenevents
Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit vom Ausbildungsniveau, zwischen 4.300 und 4.900 Euro brutto pro Monat (14 x p.a.). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung. Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
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