Peneder Bau-Elemente GmbH ist ein innovatives Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven. Wir suchen einen Fachmann für die Betreuung unserer Geschäftsführung.
Aufgaben und Pflichten
* Unterstützen Sie unsere Geschäftsführung operative
* Planen, koordinieren und vorbereiten Sie Besprechungen und Veranstaltungen
* Übernehmen Sie das Terminmanagement sowie die Organisation von Dienstreisen
* Erstellen Sie Präsentationsunterlagen, Analysen und Berichte
* Koordinieren Sie Trainings- und Schulungsprogramme
* Führen Sie Protokolle mit anschließender Abstimmung mit den Teilnehmern durch
* Prüfen und freigeben Sie Rechnungen
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder in einem vergleichbaren Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches Geschick
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Collaboration-Tools
* Hohes Maß an Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Freude an leistungsorientierter Zusammenarbeit
Erfolgreich sein – gemeinsam mit uns!