Wir, ein langjahrig etabliertes Familienunternehmen in der Stadt Salzburg im Bereich der Hausverwaltung/Vermietung/Verkauf, suchen als Unterstutzung unserer Verwaltungsabteilung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in fur die Position
Hausverwalter/in (m/w) mit Erfahrung
* Eigenstandige Verwaltung von Wohneinheiten nach WEG/MRG
* Direkter Kundenkontakt professionelle Betreuung
* Abhalten und Organisation von Eigentumerversammlungen
* Erstellung von Budgets und Berichten
* Abwicklung von Instandhaltungsmasnahmen/Versicherungsagenden
* Administrative und organisatorische Tatigkeiten
* Einschlagige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (mind. 2 Jahre)
* Hohe Dienstleistungs und Kundenorientierung
* Freundliches und niveauvolles Auftreten
* Einsatzbereitschaft und Teamfahigkeit
* Langfristige und vielseitige Position in einem gut etablierten und dynamischen Unternehmen
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Stadtlage
* Sehr gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeit mit Home Office Moglichkeit
Jahrliches Bruttogehalt ab 58.800, brutto jahrlich mit Bereitschaft fur Uberzahlung abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung.
JBTC1_AT