Sind Sie eine vertriebsorientierte Persönlichkeit, welche gerne mit Menschen zusammenarbeitet und gemeinsam mit unserem Team die Marke BMW und MINI weiter ausbauen möchte? Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt für unser Kundencenter in Erdberg eine:n Serviceberater:in für unsere Premiummarken.Ihre Aufgaben:Professioneller Kundendialog von der Terminvereinbarung über die Fahrzeugannahme, die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung und Fahrzeug-ÜbergabeAbwicklung von Karosserieschäden über die bekannten Tools wie Quick Check, Nexa etc.Abklärung sämtlicher Belange eines Karosserieschadens mit der Versicherung und deren SachverständigenAktiver Verkauf von ZusatzdienstleistungenRechnungserstellung und –überprüfungOffice Allrounder und enge Zusammenarbeit mit der ServiceassistenzIhr Profil:Abgeschlossene technische Ausbildung, Meisterprüfung von VorteilFundierte Erfahrung aus dem Karosseriebereich wünschenswertAusgeprägte KundenorientierungFreundliches AuftretenAbsatzorientiertes Denken und HandelnEigeninitiative und selbstständiges ArbeitenGenauigkeit und DurchsetzungsvermögenHohe BelastbarkeitWir bieten:Zahlreiche Benefits (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)Ein familiäres dynamisches Team mit starkem Wir-GefühlAbwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einer wachsenden, innovativen und zugleich stabilen UnternehmensgruppeMonatsbruttogehalt ab € 2.500,- (Handels-KV), eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlichHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr