Gelebte Work-Life-Balance Sie bestimmen wann, wo und wie lange sie arbeiten. Ob Student:in, Pensionist:in oder einfach nur beruflich interessierte Damen und Herren jeglichen Alters sollen unser Team im Bereich customer care verstärken. Wir bieten Ihnen: flexible Zeiteinteilung wochentags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Mindestlohn auf Basis 40-Stundenwoche € 2.249 brutto ASVG-Vollversicherung (freier Dienstnehmer) teilweises homeoffice möglich hervorragendes Arbeitsklima in einem lange bestehenden Team abwechslungsreiche Mitarbeit an diversen Projekten laufende Aus- und Weiterbildung Sie bieten uns: optimalerweise akzentfreies Deutsch PC-Grundkenntnisse gute Umgangsformen und Freude am telefonischen Kundenkontakt Callcenter-Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung mind. 16 Arbeitsstunden pro Woche (keine geringfügige Beschäftigung möglich) Welche Projekte werden durchgeführt? Betreuung von Servicelines E-Mail-Bearbeitung Terminvereinbarung Umfragen Einladungen zu Events Datenevaluierung uvm. Bei Interesse senden sie uns ihre Bewerbung samt Lebenslauf an jobs@eccotel.at. EccoTel Telemarketing GmbH, Rennweg 79-81, 1030 Wien