Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und du?
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Liegenschaftsmanagement, sucht ab sofort Unterstützung für mindestens 20 Stunden im Kundenservice.
Aufgaben:
* In dieser spannenden Tätigkeit bist du für die telefonische Betreuung der Kund:innen sowie die Beantwortung schriftlicher Anfragen verantwortlich.
* Du fungierst als essentielles Bindeglied zwischen den internen Expert:innen und den Kund:innen.
* Dank lösungsorientierter Arbeitsweise trägst du zum reibungslosen Ablauf der Prozesse bei.
Anforderungen:
* Wir wenden uns an Personen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (z.B. Lehre, Matura oder vergleichbar).
* Neben deinem sicheren Umgang mit MS Office überzeugst du durch deine Kommunikationsfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich und zeichnest dich durch eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift aus.
* Eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine organisationsstarke Persönlichkeit runden dein Profil ab.
#J-18808-Ljbffr