Büro Assistenz Produktleitung im Optikbereich (m/w/d) - Teilzeit 15 Stunden/Woche
In unserer Zentrale und den 160 Geschäften warten 1.900 Kollegen:innen auf dich. Deine Aufgaben
* Als Qualitätsdenker:in bist du für die Kundenbestellungen verantwortlich.
* Du bearbeitest Anfragen und stellst eine rechtzeitige Lieferung sicher.
* Laufend stimmst du dich mit unseren Lieferanten ab.
* Du optimierst und entwickelst die Kundenbestellprozesse weiter.
* Auswertungen und Reports gehen dir leicht von der Hand und bieten damit optimale Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen.
* Du unterstützt das Bestell- und das Bestandsmanagement bei ihren täglichen Aufgaben.
Dein Beitrag
* Du bist kaufmännisch ausgebildet und überzeugst uns mit deiner kommunikativen und offenen Persönlichkeit.
* Deine Genauigkeit und deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
* Du bist fit in MS Office, insbesondere Excel.
* Gekonnt bringst du Struktur in den Arbeitsprozess und behältst den Überblick.
* Du machst keine halben Sachen, hast einen hohen Anspruch an deine Arbeit und lässt dich dabei nicht aus der Ruhe bringen.
* Als Vollblutlöw:in bist du von Anfang an Teil des Rudels und spürst unseren Löwengeist.
* Bei uns arbeitest du nicht 9 to 5 sondern ganz flexibel innerhalb eines Gleitzeitrahmens von 06:30 bis 20:00 Uhr.
* Wir sind Möglichmacher:innen - dich erwarten bei uns viele fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Du hast nach der Einarbeitung die Möglichkeit, deine Arbeitszeit im Büro mit Homeoffice Tagen zu kombinieren.
* Unsere löwenstarken Benefits wie ein eigener Fitnessraum, ein eScooter auch zur privaten Nutzung und tägliche Vitamin- und Gebäcklieferung, genießt du ab dem Start bei uns.
Deine Beute
Für Einstiegslöw:innen winkt für diese Position ein Jahresgehalt ab EUR 32.242 brutto auf Vollzeit-Basis.