Bewerberprofil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HAS) und bringen bereits drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
* Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise aus.
* Der Umgang mit MS-Office- und ERP-Tools (wie SAP und Microsoft Dynamics) ist Ihnen vertraut.
* Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil, während Englischkenntnisse von Vorteil sind.
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung von Anfragen von B2B-Kund*innen und übernehmen alle Schritte von der Erstellung von Angeboten über die Auftragsabwicklung und die interne Logistikkoordination bis hin zur Rechnungsstellung und dem Beschwerdemanagement.
* Es bereitet Ihnen Freude, nationale Kund*innen professionell sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu betreuen.
* Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Optimierung von Prozessen und bei Digitalisierungsprojekten.
* In Ihrer Rolle arbeiten Sie eng mit verschiedenen internen Abteilungen, wie Vertrieb, Technischem Service, Produktionsplanung und Versand zusammen.
Wir bieten
* Wir bieten ein Bruttomindestgehalt von € 3.273,28 monatlich, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Langfristige Stelle mit Übernahmeoption
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten
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Andrea Kastenhuber freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4840 Vöcklabruck | Wartenburgerstraße 1a
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