Die Autogrill Schweiz AG ist eines der grössten Gastronomie-Unternehmen der Schweiz und fokussiert ihre Geschäftstätigkeit auf die Reisegastronomie, d.h. Verpflegung an Autobahnen, an Flughäfen, in Einkaufszentren und Bahnhöfen. Das Geschäftsfeld Zürich-Flughafen betreibt 20 Restaurants, Bars und Café Bars. Anstellungsart: Vollzeit Du führst und betreust die Mitarbeitenden und bist ihre erste Ansprechperson. Du planst und koordinierst die Einsatzplanung in deinem zugeordneten Bereich. In der Abwesenheit des Unit Managers führst du das gesamte Foodland. Du pflegst und optimierst die Bestellprozesse, Kassenführung und das Inventar. Du hast die Verantwortung über die Arbeitssicherheit und das HACCP-Konzept. Du bist zusammen mit dem Kaderteam in der aktiven Gastgeberrolle und repräsentierst unsere Konzepte aktiv. Die Mitarbeitenden bildest du stetig on the Job weiter und führst praxisorientierte Schulungen durch. Du bist eine herzliche und weltoffene Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden. Du hast eine proaktive Hands-on-Mentalität und hohe Motivation, alle operativen Belange aktiv anzugehen und zu lösen. Du bringst deine Begeisterung und dein Engagement mit, um mit der Warenpräsentation und dem Verkauf, um ein ansprechendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie (vorzugsweise in der Systemgastronomie) sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit. Du hast einwandfreie Deutschkenntnisse und bringst gute Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen sind ein Plus. Mit den gängigen EDV-Tools und Office-Anwendungen kommst du problemlos zurecht. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Den für uns besten Kaffee, den es in der Schweiz gibt und täglich frisches, gesundes Essen Ein willkommenes, lebhaftes und verkaufsorientiertes Betriebsklima Entwicklungs- und/... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone