Im Rahmen dieser umfassenden Tätigkeit beraten und betreuen sie unsere internationalen Kunden mit der
1. Ausarbeitung von technischen Angeboten im Anlagenvertrieb
2. unterstützen unseren Vertriebsinnendienst bei der Erstellung von Konzepten und
3. bei der Detaillierung der Lösungen und übernehmen die Verantwortung für die Angebotsprojekte
4. Abgeschlossene höhere technische/wirtschaftliche Ausbildung (HTL oder FH/Universität) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik,
5. 5jährige Berufserfahrung im internationalen, technischen Projektvertrieb
6. Erfahrung im Bereich Lagerlogistik-Automatisierung
7. Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis bzw. kostenbewusstes Denken
8. Präsentationssicherheit und Verhandlungsgeschick
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Sehr gute Englischkenntnisse
11. Grundkenntnisse ACAD von Vorteil
12. Hohe Reisebereitschaft
13. Geförderte Weiterbildung
14. Mitarbeiterevents
15. Paten Programm
16. Home Office und Flexible Arbeitszeiten
17. Umfassendes Gesundheitsmanagement
18. Essenszuschuss
19. Kostenloser Parkplatz
Wir bieten für diese Position ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von € 5.000,00 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). € 5.000,00 Brutto/Monat