Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für unsere Immobilienbüro-Callcenter-Tätigkeit im Homeoffice.
Aufgaben
Unsere Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung im Bereich Immobilien, wobei Sie mit unseren Kunden in Verbindung treten und deren Anliegen abklären.
Qualifikationen
* Erfahrung im Telefonverkauf oder Kundenbetreuung ist von Vorteil.
* Besonders gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für uns wichtig.
* Als eigenständiger Arbeiter müssen Sie flexibel und selbstständig arbeiten können.
* Bereitschaft zur Arbeit im Homeoffice ist unabdingbar.
* Darüber hinaus benötigen wir einen zuverlässigen Internetzugang und eine ruhige Arbeitsumgebung im Homeoffice.
Vorteile
Die Arbeitszeiten können individuell angepasst werden, wenn dies notwendig ist. Wir treffen Vereinbarungen mit dem Teamleiter ab.
Die geringfügige Beschäftigung ist mit einer monatlichen Vergütung verbunden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zusätzliche Provisionen zu verdienen, die nach Absprache mit dem Teamleiter festgelegt werden können.
Falls diese Position Ihren Interessen entspricht und Sie Freude am Telefonieren sowie Überzeugungskraft mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.