Die Arbeit im Bereich des Office Managements bei uns ist sehr vielfältig und nie langweilig. Aus diesem Grund suchen wir eine emphatische Person, die in Eigenverantwortung, durch ihr unternehmerisches Handeln und mit viel Liebe unseren "Laden schupft" und die Organisation im Griff hat!
Zu den Tätigkeiten gehören:
* Verrechnung und Mahnwesen
* Buchhaltungsvorbereitung
* Kommunikation mit Partnern und Lieferanten
* Diverse Verwaltungsaufgaben
* Einkauf von Büromaterial, Süßigkeiten und weiterer lebensnotwendiger Dinge
* Kundenbeziehungsmanagement
* Organisatorische Unterstützung des gesamten Teams
* Kundenempfang und Bewirtung
* Organisation von Firmenveranstaltungen
Zusätzlich unterstützt Du die Geschäftsführung in Bereichen der Unternehmensorganisation, des Controllings und des internen Berichtswesens.
Das ist dein Handwerkszeug:
* Erfahrung im Office Management
* Perfekte MS Office Kenntnisse (vor allem Excel und Word)
* Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent
* Gespür für Zahlen und Zeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement
* Sicheres, gewinnendes Auftreten
* Führerschein B
Und das bringst Du im Idealfall auch noch mit:
* Detaillierte Kenntnisse der BWL (Buchhaltung, Rechnungswesen, etc.)
* Liebe zum Kochen und Backen (im Idealfall fürs Team)
* Führerschein C, Traktorführerschein, Pilotenschein oder Freischwimmer-Ausweis
Und jetzt ist Zeit, Dir von unseren Schokoladeseiten zu berichten:
6 Gründe für gesagt.getan.
1. Die perfekte Größe: Wir sind eine kleine Agentur – und zwar ganz bewusst! Mit rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir nämlich groß genug, um spannende Projekte umsetzen zu können, aber trotzdem klein genug, um Hierarchien flach zu halten. Das macht den Umgang im Kollegenkreis familiär und die Zusammenarbeit konstruktiv.
2. Der Teamgeist: Eine der schönsten Seiten an der Arbeit bei gesagt.getan. ist unser gutes Betriebsklima. Das bedeutet Teamzusammenhalt mit ehrlicher Kollegialität, Wertschätzung und gemeinsamen Mittagessen am großen Team-Tisch. Diese Kultur des Zusammenhalts liegt uns am Herzen und wir laden dich ein, ein Teil davon zu werden.
3. Der Wohlfühlfaktor: Nur wer sich wohl fühlt, leistet gute Arbeit. Deswegen haben wir uns mit dem Gutshof Glanegg nicht nur einen attraktiven Arbeitsort ausgesucht, wir füllen ihn auch mit allerlei Annehmlichkeiten. Neben Kaffee und Tee stehen auch immer Säfte, Erfrischungsgetränke, Süßigkeiten, Obst und Nüsse für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereit. Unsere hauseigene Bar birgt gut gekühlte Feierabendgetränke. Fürs gemeinsame Mittagessen bieten wir gesundes Essen von "Hermann liefert" mit Kostenzuschuss. Und: Ein Mal pro Woche geht es zum kostenlosen Teamsport mit Piyoma und unserer Trainerin Margit.
4. Die Weiterbildungen: Wir lieben es, wenn sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterbilden wollen! Deswegen bieten wir Dir regelmäßig die Teilnahme an Konferenzen, Workshops oder Barcamps an.
5. Die Flexibilität: Eines vorweg: Entgegen vieler Agentur-Klischees sind geregelte Arbeitszeiten bei uns selbstverständlich. Für Flexibilität bleibt trotzdem genug Platz. Deswegen ist auch situationsbezogenes Homeoffice möglich!
6. Die Verweildauer: Wir sagen es ganz offen – wir sind kein guter Arbeitsplatz für Job-Hopper. Wenn wir uns für eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter entscheiden, dann tun wir das ganz bewusst und mit einer langfristigen Perspektive im Hinterkopf. Diese Einstellung wünschen wir uns auch von neuen Kollegen. Übrigens: Die durchschnittliche Verweildauer im Unternehmen beträgt bei gesagt.getan. 3,4 Jahre!
Wir haben dich überzeugt? Bewirb dich jetzt!
Deine Bewerbung und dein Handwerkszeugnis sendest Du am besten an Peter Greisberger. In deinem Schreiben möchten wir gerne Details über deine Erfahrung und deinen inneren Antrieb erfahren. Bitte sende Deine Bewerbung über das Bewerbungsformular und nicht per E-Mail.
Diese Stelle ist als Vollzeitstelle geplant.
#J-18808-Ljbffr