DER JOB
Als Local Operation Manager bist du die zentrale Anlaufstelle zwischen dem lokalen deutschen Digital-Marketing-Team und dem globalen Operations-Team. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Wartung, Content-Erstellung und Projektabwicklung für lokale Anfragen zu koordinieren.
Du übernimmst die Verantwortung für das Content-Management und arbeitest dabei mit dem Adobe Experience Manager (AEM). Dabei kümmerst du dich um die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten gemäß den Kundenanforderungen.
Außerdem setzt du Projektmanagement-Tools wie Workfront und Jira ein, um den Fortschritt zu verfolgen, Aufgaben zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Projekte pünktlich abgeschlossen werden. Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil deiner Arbeit: Du stehst in engem Kontakt mit dem globalen Operationsteam im EHQ und den Publishing-Teams, um den reibungslosen Informationsaustausch zu gewährleisten. Zudem hast du die Möglichkeit, innovative Ansätze für die Content-Erstellung vorzuschlagen, indem du die Funktionen von AEM optimal nutzt.
DAS UNTERNEHMEN
Eine internationale Agentur in Wien.
DAS GEHALT
Das Gehalt für diese Position startet bei € 50.000,- pro Jahr auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung seitens unseres Kunden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!