Unser Kunde zählt international zu den bedeutendsten Anbietern für Massivholzprodukte. Bei jedem Projekt gilt der Anspruch, Individualität und bewährte Standards für ein besonders wirtschaftliches Ergebnis zu vereinen.
Qualitätsmanagement und Audits
* Fachliche Verantwortung für Qualitätsmanagement (ISO 9001)
* Verantwortung für interne und externe Audits (ISO 9001, PEFC)
* Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Qualität, Zertifikaten und Produkten
* Reklamationsmanagement und Dokumentation von Abweichungen
Prozessoptimierung und Dokumentation
* Durchführung von Produkt- und Prozessoptimierungen
* Erstellung produktspezifischer Dokumente und Unterlagen
* Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen
Kontinuierliche Verbesserung
* Analyse von Abweichungen und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards
Ausbildung und Kenntnisse
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Holztechnik (z.B. HTL, FH)
* Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung
* Erfahrung im Produkt- und Qualitätsmanagement
* Erfahrung in der Durchführung von internen und externen Audits
Fähigkeiten und Eigenschaften
* Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft
* Reisebereitschaft von ca. 10%
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 3.600,-- Brutto pro Monat mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Unser Kunde bietet:
* Individuelle Einarbeitung in einem teamorientierten Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenhandy und Firmenlaptop
* Gesunde Mittagsmenüs
* Zusatzversicherungen
* Fahrtkostenzuschuss
* Fitnessraum
* Kostenlose Parkplätze
* Gemeinsame Events und Ausflüge
* International erfolgreiche Unternehmensgruppe in Familienbesitz
#J-18808-Ljbffr