Wir suchen eine Mitarbeiterin im Office Vollzeit in unserer Firmenzentrale in Feldkirchen an der Donau. Unser Unternehmen ist Pionier bei Carbon Composite Bodenfugenprofilen und liefert weltweit eigens entwickelte Carbon Composite Fugenprofile für Industrie, Gewerbe und Parkbauten.
Die Kernaufgaben umfassen:
* Auftragsabwicklung (international)
* Transportorganisation der Waren, Erstellung von Exportpapieren
* Einkauf: Bestellungen, Rechnungslegung und Rechnungskontrolle, Anforderung von Langzeitlieferantenerklärungen
* Back Office (Postkorrespondenz in Deutsch und Englisch), Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Organisation und Planung von Messen, Eventorganisation
* Erstellung von Schulungs- und Verkaufsunterlagen, administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs (Stammdatenpflege im CRM)
Das Anforderungsprofil erfordert:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamplayer
* Ehrgeizige und ideenreiche Persönlichkeit
Die Benefits sind:
* Kollektivvertragliches Mindestgehalt mit Bereitschaft zu Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Familienfreundliches Arbeitsklima, Teamgeist, flache Hierarchien, offene Kommunikation
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz (mit Klimaanlage)
* Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Grillerei)