Wir sind eine der führenden Kanzleien für öffentliches Wirtschaftsrecht in Österreich mit Standorten in Wien, Salzburg und Graz. Schwerpunktmäßig arbeiten wir bei NHP an der Ermöglichung von Projekten und Großvorhaben in den Bereichen Energie, Kreislaufwirtschaft, Industrie, Infrastruktur und Verkehr.
Aufgaben
Du bist ein Organisationstalent und möchtest mit deinem administrativen Geschick den Kanzleialltag reibungslos gestalten? Gleichzeitig schätzt du ein nachhaltiges und modernes Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben im Backoffice-Team am Standort Salzburg:
* klassisches Office-Management (Terminkoordination, Telefonvermittlung, Postbearbeitung)
* proaktive Unterstützung der Anwält:innen in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* stilsichere Korrespondenz inkl. Schreiben nach Diktat
* Vorbereitung und Durchführung von Honorarabrechnungen und Gerichtseingaben
Profil
* min. 2 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich (vorzugsweise Kanzlei, Notariat oder Steuerberatung), gerne auch Wiedereinsteiger:innen und Student:innen
* kaufmännische Ausbildung (zB HAK/HLW oder Lehre)
* ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* Routine im Formatieren mit Word und Excel
* genaue und verlässliche Arbeitsweise
* freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten
* umfangreiche Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
* Kennenlernen der Arbeitsweise einer Anwaltskanzlei
* sehr gutes Betriebsklima und attraktive Benefits wie Teamevents, gem. Mittagessen, Müslibar uvm.
* modernes Arbeitsumfeld und sehr gute öffentliche Anbindung
* Bruttomonatsgehalt ab € 2.000 bis € 2.400 (40 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei einschlägiger Erfahrung
* die Chance, einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten
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