Mitarbeiter/in (m/w/d) fur IT Service Desk Location: Salzburg / Wals, Osterreich Wohnsitz idealerweise in Salzburg / Salzburg Umgebung www.sanitas.at/karriere Werde ein Teil unseres Unternehmens SANITAS ein familiengefuhrtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilitat, Krisensicherheit und langjahrige Erfahrung zuruckblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und wir legen grosen Wert auf ein modernes und unterstutzendes Arbeitsumfeld. Ihre Vorteile bei uns: * Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Bestandigkeit in einem etablierten Unternehmen sowie langfristiges Arbeitsverhaltnis * Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Familienunternehmen: Eine personliche und wertschatzende Unternehmenskultur * Abteilungsubergreifende Unterstutzung: Zusammenarbeit und Unterstutzung in allen Bereichen * Zusatzleistungen fur Mitarbeiter: * Wohnmoglichkeiten in unseren Niederlassungen * Firmenreisen * Fitnessraum * Sauna * Grune Wiese / Parkanlage fur Erholungszwecke * Gleitarbeitszeit: Kernzeit Mo Do 08:30 bis 15:30 Fr bis 12:00 Uhr * Moderner Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplatze (Hohenverstellbar) und neueste Technologien Arbeitsplatz mit zwei augenschonenden Bildschirmen. * Sozialraume: Aufenthaltsraum, Kuche, Kaffeeautomat, Getrankekuhlschrank, Terrasse, Sauna, Fitnessraum * Sonderzahlungen: Zusatzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen. * Individuelle Einarbeitung: Langjahrige erfahrene Mitarbeiter (91 Mitarbeiter, mehr als 56% uber 10 Jahre beschaftigt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld im Krankenhaus naher. Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als: Mitarbeiter/in (m/w/d) fur IT Service Desk Ihre Aufgaben: * Erster Ansprechpartner fur unsere Kunden bei Anfragen (Single Point of Contact) * Aufnahme und Bearbeitung von Kundenmeldungen per Telefon oder per Email * Dokumentation von Storfallen und Anfragen im Ticketsystem * Vorbereitung der Tickets fur die Weiterleitung an den 2nd Level Support * Ausarbeiten von Losungen fur unsere Kunden * Interne und externe Kommunikation mit Kunden und Herstellern * 1st Level Support fur unsere IT Produkte * Definition von Standards und Dokumenten Ihr Profil: * Sie bringen ein fundiertes IT Basiswissen aus der Microsoft Umgebung mit und erhalten von uns eine umfangreiche Ausbildung auf unsere Anwendungen. * Sie haben Freude am Arbeiten im Team und interessieren sich fur IT Systeme im Gesundheitswesen * Sie sind kommunikativ und ausgesprochen losungsorientiert. * Idealerweise habe Sie eine technische Ausbildung (HTL, FH, UNI) * Zu Ihren Eigenschaften zahlen Verlasslichkeit sowie Genauigkeit * Ihnen ist bewusst, welchen Stellenwert Qualitat und Sorgfalt im Umgang mit Health Software haben. * Sie kommunizieren Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessant