Interessantes Aufgabengebiet im HR-Bereich
Backoffice Personalentwicklung (m/w/d)
Dienstort: Salzburg; Teilzeit mit ca. 30h
Als Bank, Bausparkasse und Versicherung unter einem Dach sind wir der einzige Finanzpartner in Österreich, der seine Kundinnen und Kunden mit individuell passenden Gesamtlösungen aus einer Hand ein Leben lang begleitet. Und du kannst uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Aufgaben
* Seminarorganisation für die Aus- und Weiterbildung insbesonders Organisation von externen Zertifizierungen (BÖV, Vermögensberater, Lehrlingsausbildner etc.)
* Servicierung und Weiterentwicklung des Learning-Management Systems
* Aufbereitung von Daten für das Bildungscontrolling und das Bildungsbudget
* Bestellwesen, Servicierung von Besprechungen und Seminaren
* Mitarbeit bei Projekten der Personalentwicklung
Profil
* Abschluss einer höher bildenden Schule, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Backoffice, idealerweise im Personalbereich
* Freude am Organisieren und professionellen Kommunizieren (mündlich und schriftlich) mit Menschen
* Hohes Interesse und Know-How bei IT-Anwendungen
* Teamplayer:in und serviceorientiertes Eigenengagement
Wir bieten
* Ein spannender Aufgabenbereich in einem dynamischen und interessanten Umfeld mit viel Lernchancen
* Ein sympathisches Team, bei dem das Miteinander ganz groß geschrieben wird
* Fundierte interne Einschulung und stetige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell und Möglichkeit von Homeoffice
* Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket und zur Mittagsverpflegung, Betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.
Wir bieten einen Jahresbezug ab brutto 38.000,- Euro (auf Basis 38,5 Stunden). Genau wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Erfahrung und Ausbildung vereinbart.
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