Vorstellung der Firma
Die Firma ROHRMAX wurde über 40 Jahre zurück gegründet. Aus einem kleinen Betrieb von zwei Mitarbeitern ist es bis heute ein Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern, das sich auf verschiedenen Standorten in Österreich befindet.
Ihre zukünftige Rolle
* Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen
* Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
* Organisatorische Abwicklung von Baustellen
* Angebotsgestaltung und Nachverfolgung
* Administrative Tätigkeiten zur Pflege der Kundendatenbank in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst
* Regelmäßiges Reporting
Ihre Voraussetzungen
* Freude am Kundenkontakt und eine kommunikative Persönlichkeit
* Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Vertriebserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
* Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
* Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige Arbeitsweise
* Ein gut ausgebautes Netzwerk und bereits enge Kontakte zu relevanten Geschäftspartnern in der Umgebung
Das Besondere an dieser Position
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und hohem Gestaltungsfreiraum
* Möglichkeit, nachhaltige und wertschätzende Kundenbeziehungen aufzubauen
* Familiäre und unterstützende Firmenkultur
* Attraktives Fixum ab EUR 3.500,- brutto während der Einarbeitungsphase (6 Monate), danach erfolgsabhängige Umsatzbeteiligung möglich (Provisionsmodell)
Benefits
* Firmenhandy und Laptop
* Firmen PKW auch zur Privatnutzung