HEWI steht für ganzheitliche Architekturlösungen von der Tür bis ins Bad, die sich durch höchste Ansprüche an Design und Funktion auszeichnen. Als architektur- und designorientiertes Markenunternehmen entwickeln wir innovative Produktlösungen in den Bereichen Barrierefreiheit, Sanitär und Beschläge für die ganze Welt. Arbeiten bei HEWI, das bedeutet auch: Qualität im Job und für die Zukunft. Bei uns warten spannende Aufgaben auf Sie in einem zukunftssicheren Unternehmen, das Sie als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst repräsentieren. Unterstützen Sie uns darin, branchenführend zu bleiben und weiterzuwachsen, um vielen Menschen mit unseren innovativen Lösungen einen Mehrwert zu bieten und den Alltag zu erleichtern.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Area Sales Manager (m/w/d) - Oberösterreich und Niederösterreich-West
Aufgaben
* Ausbau der Marken- und Marktposition: In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des jährlichen Umsatz- und Absatzplanes. Sie setzen vorgegebene Vermarktungsmaßnahmen erfolgreich um und tragen die Budgetverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet.
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung: Sie beobachten den Markt und führen Marktanalysen durch, um Chancen zu identifizieren und unsere Marktposition weiter zu stärken und auszubauen.
* Kundengewinnung und -betreuung: Sie betreuen regelmäßig und potenzialorientiert unsere relevanten Zielgruppen wie Architekten, Planer, Bauherren, Investoren, Generalunternehmen, Verarbeiter und Händler.
* Objektgewinnung und -betreuung: Sie identifizieren und akquirieren relevante Bauobjekte und platzieren unsere Produkte in den Ausschreibungen. Im gesamten Projektverlauf betreuen Sie die Kunden und stellen sicher, dass die Umsatzpotenziale realisiert werden.
Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem vergleichbaren Studium.
* Mit Ihrer Erfahrung im Vertriebsaußendienst und im Verkauf von Produkten sind Sie bestens gerüstet, um bei uns durchzustarten.
* Sie haben ein Gespür für den Markt, kennen die SHK-Branche und bringen Kenntnisse im Objektgeschäft mit.
* Ihre Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem geschätzten Partner (m/w/d) für unsere Kunden.
Wir bieten
* Attraktive Vergütung und Dienstwagen: Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung und einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.
* Modernes Arbeiten: Für Ihre Arbeit im Homeoffice stellen wir Ihnen modernste Ausstattung wie Smartphone und Notebook zur Verfügung.
* Gesundheit und Work-Life-Balance: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten zur Selbstorganisation und sorgen dafür, dass Sie fit bleiben.
* Weiterbildung und Entwicklung: Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten wir Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere.
Das Gehalt für diese Position liegt bei ca. 50.000 € brutto pro Jahr. Das Gehalt wird auf Basis Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen individuell vereinbart.
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