1. Bearbeitung von Retourenwaren
2. Bedienung von Scanner
3. Durchführung von Qualitätskontrollen und Wareneingangsprüfungen
4. Sortierung und Einlagerung von Waren gemäß Qualitätsvorgaben
5. Erfassung und Dokumentation von Qualitätsmängeln
6. Unterstützung bei der Inventur und Bestandskontrollen
7. Erfahrung im Lagerbereich, idealerweise in der Qualitätskontrolle
8. Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
9. Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt EUR 2192,27 Brutto / Monat.
Arbeitszeit: Mo - Do 08:30 - 17:00, Fr: 08:30 - 15:30
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1110 Wien Alberner Hafen
Als Adecco Mitarbeiter:in profitieren Sie außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
12. Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
13. Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
14. Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
15. Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Anita Jarczak
Mariahilfer Straße 123/6 - 1060 Wien
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2192,27 € Brutto / Monat