Für die Neueröffnung unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich! Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragWir bieten dir: eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team die aktive Mitgestaltung und die Einbringung eigener Ideen den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum) vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant spezielle Familiy & Friends Raten Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments Deine Aufgaben: die prrofessionelle Führung der Abteilung Housekeeping die Gewährleistung und Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Clubs die Personalverantwortlichkeit für die Führung, Kontrolle und Einsatzplanung der Mitarbeiter im Housekeeping inklusive Arbeits- und Urlaubsplanung aktive Inventarkontrolle und Warenwirtschaft die Sicherstellung der zeitgerechten Verfügbarkeit der Zimmer Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Front Office / Technik) Management der Wäscherei und der zeitgerechten Verfügbarkeit von Hotel- und Gästewäsche Das bringst du mit: Erfahrung in einer ähnlichen Position oder als Stellvertretende/r Housekeeping Manager Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Koordinationsfähigkeit, Kreativität und den Mut, Dinge auszuprobieren hohe Qualitätsansprüche, die Du kostenbewusst umsetzt sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse du hast ein Faible für Sauberkeit und Ordnung das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig JBTC1_AT