Beschreiben Sie sich selbst, als Organisationstalentierte Unterstützung der Rechtsabteilung.
Über uns
Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter in Österreich. Er ist für die Versorgung von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte verantwortlich.
Ihre Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Stabsstellenleitung sowie des gesamten Teams.
* Wirtschaftsplanung, Kostenmanagement und Monitoring in enger Zusammenarbeit mit der Leitung.
* Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Berichten und Unterlagen für Management und Gremien.
* Koordination und Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen wie Geschäftsführung, Geschäftsbereichen, Anwälten, Notaren, Behörden und Gerichten (inkl. Grund- und Firmenbuch).
* Effiziente Büroorganisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z. B. HAK, Lehre mit Matura, Kolleg).
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, idealerweise in einem rechtlichen oder wirtschaftlichen Umfeld.
* Seriosität und Integrität sowie souveräner Umgang mit Management und Gremien.
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil).
* Rechtliche Grundkenntnisse oder Erfahrung in einer juristischen Umgebung sind ein Plus.
* Kommunikative, flexible Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten.
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten.
* Getränke.
* Mitarbeitervergünstigungen.
* Frischer Obstkorb.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Homeoffice.
* Gute öffentliche Erreichbarkeit.
* Kantine.
* Wiener Jahresnetzkarte.
* Aufstiegsmöglichkeiten.
* Betriebliche Pensionsvorsorge.