Arbeitsort: Bezirk Scharding Unser Kunde ist ein global agierendes High Tech Unternehmen, das durch seine hochprazisen Technologien und Anlagen masgeschneiderte Losungen fur seine Kunden liefert. BEWIRB DICH JETZT und werde zum Spare Part Spezialist im Customer Support. Als Teil des Customer Support Teams bist du die erste Ansprechperson fur alle Fragen rund um das Thema Ersatzteilmanagement. Dein Aufgabengebiet umfasst dabei: Ersatzteilmanagement im SAP (Pflege und Wartung von Sicherheitsbestande, Meldebestande, etc.) Regelmasige Analyse und Anpassung der Ersatzteilbestande Aufbereitung und Bewertung von Ersatzteildaten sowie Material und Lagerbewegungen Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung der Verfugbarkeit von Ersatzteilen Enger Austausch mit internen und externen Partnern sowie Kunden Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung Mehrjahrige Berufserfahrung in einem ahnlichen Aufgabengebiet Strukturierte Arbeitsweise sowie analytische und bereichsubergreifende Denkweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ausgepragte EDV Kenntnisse (Office Paket, speziell MS Excel) Internationale Reisebereitschaft (bis max. 10%) Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Modernes und internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungsmoglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (Flexible Arbeitszeiten, Betriebskindergarten, etc.) Bei Bedarf oder Interesse Dienstwohnung vor Ort im Innviertel Benefits Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Obst Parkplatz Pensionsvorsorge Weiterbildungen Gehalt Das Gehalt liegt zwischen 3400 und 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) je nach Qualifikation und Erfahrung. JBTC1_AT