Fulltec ist ein international agierendes Unternehmen mit Kunden in mehr als dreisig Landern. Wir produzieren und entwickeln Biozidprodukte auf Basis unserer eigenen Wirkstoffe fur namhafte Markenkunden in ganz Europa. Die Grundlage fur unseren Erfolg ist ein kleines, effizientes und mit Begeisterung arbeitendes Team. Dieses sucht langfristig einen Mitarbeiter (m/w/d) zur weiteren Verstarkung. Ort: 5020 Salzburg Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit Weiterentwicklung unserer Beschaffungsstrategie und Gewahrleistung von optimalen Planungsprozessen Auswahl von Lieferanten und Partnerunternehmen Abwicklung und Kontrolle der laufenden Beschaffungsprozesse Verantwortung uber die Produktionsplanung sowie Disposition Bedarfsberechnung, Grob und Feinplanung sowie Ressourcenplanung Stammdatenmanagement im ERP System Prozessentwicklung und umsetzung mit Partnerunternehmen Koordination mit angrenzenden Abteilungen (Produktion, Customer Relation, Qualitatskontrolle etc.) Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und/oder Studienabschluss Idealerweise Berufserfahrung in der Planung oder Beschaffung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und ERP Systemen Sehr gute Kommunikations und Organisationsfahigkeit Eigeninitiative, zuverlassige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Stressresistenz, Flexibilitat, hohes Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team Internationales Betatigungsfeld Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Flache Hierarchiestrukturen Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice Zentrale Buroraume mit guter Verkehrsanbindung Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten Das jahrliche Entgelt liegt bei 40.000. brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. Geboten wird eine marktkonforme Uberzahlung abhangig von Qualifikation und Erfahrung. JBTC1_AT