* Entwicklung von auf Kunden zugeschnittenen technischen Lösungen und Anlagekonzepten
* Angebotsmanagement einschließlich der Erstellung von technischen Spezifikationen, der Terminplanung und der Kostenkalkulation als Herzstück der Angebotsstrategie
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Engineering oder dem Einkauf, sowie mit internationalen Niederlassungen
* Lieferantenanfragen sowie Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten
* Beziehungsmanagement für nachhaltige Kundenbeziehungen
* Kundenbesuche und technische Präsentationen
Sie bieten
* Eine abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH oder Uni) im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Anlagenbau
* Zusätzliches Plus: Kenntnisse im Projektmanagement und/oder im Angebotsmanagement
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
* Globale Reisebereitschaft (max. 25%)
Das Besondere an dieser Position
* Ihre Projekte bewegen sich technologisch an vorderster Front - Nachhaltigkeit und Digitalisierung werden großgeschrieben.
* Sie können weltweit einen Fußabdruck hinterlassen - internationale Projekte bringen Ihre Karriere auf die große Weltbühne.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche weitere Benefits erwarten Sie:
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.000 und EUR 6.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein Technologie- und Industrieunternehmen, das von Oberösterreich aus Innovationen in die ganze Welt trägt. Wollen Sie auch hoch hinaus? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
Wir von epunkt glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
Deshalb versuchen wir, die Beweggründe und Bedürfnisse für einen neuen Job jeden Tag aufs Neue zu verstehen – fachlich, aber auch menschlich. So finden wir gemeinsam den passenden Job für dich.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialisten an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidaten und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter erkannt haben.
epunkt ist mit Standorten in Österreich vertreten. Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmen ab.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptops können für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr).
#J-18808-Ljbffr