Wer sind wir?
WERDE TEIL UNSERES TEAMS!
DEINE KARRIERE BEI PRIMESTAR
Die Primestar Group betreibt derzeit 17 Franchise-Hotels mit insgesamt 4.301 Zimmern in 10 deutschen Großstädten, einschließlich zweier Hotels in Wien. 2022 eröffneten wir in Berlin das erste Hotel unserer Eigenmarke June Six im Segment der City-Boutique-Hotels. Seitdem haben wir die Marke erfolgreich auf weitere Reiseziele wie Hannover und den Gardasee expandiert.
Starte dein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: Neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke, die auf zukunftsorientierte Hotelkonzepte und eine fortgeschrittene Tech-Architektur setzt.
Wie sieht Dein Alltag aus?
* Freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung unserer Gäste vom Check-in bis zum Check-out
* Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
* Führung und Motivation des Teams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Schicht
* Umsetzung und Kontrolle der unternehmensinternen Qualitätsstandards
* Erste Ansprechperson bei der Entgegennahme von Gästefeedbacks und Gästewünschen / Beschwerdemanagement
* Interne Abrechnungen und täglicher Kassenabschluss
* Administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Korrespondenz, telefonisch und per Email
* Concierge Tätigkeiten wie Buchung unterschiedlicher touristischer Leistungen
* Gewissenhafte Bearbeitung von Rechnungen und Durchführung von Schicht-/ und Tagesabschlüssen
* Stellvertretende Leitung und Organisation des Front Office Teams, in Abwesenheit des Front Office Managers bzw. dessen Stellvertreters
Wer bist du?
* Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Front Office und/oder in der Reservierung
* Gute EDV Kenntnisse
* Freude am Umgang mit Menschen um ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen – egal ob Mitarbeiter:innen oder Gäste
* Erfahrung im Bereich der Gäste- / Kundenbetreuung
* Eigeninitiative, Flexibilität und ein selbstbewusstes Auftreten
* Organisationstalent sowie lösungsorientierter Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit herzlicher und positiver Ausstrahlung
* Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Warum wir?
* Einen modernen Arbeitsplatz in einer offenen, familiären Arbeitsatmosphäre
* 5 Tage Woche mit flexibler Dienstplangestaltung
* Elektronischer Dienstplan für eine faire und transparente Zeitaufzeichnung
* Reichhaltige Verpflegung sowie kalte und warme Getränke in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Zeitgemäße Dienstkleidung (kostenfrei, inkl. Reinigung)
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
* Attraktive Mitarbeiter-Zimmerpreise in allen Primestar Hotels, sowie alle Hilton Hotels weltweit (auch für Familie & Freunde)
* Rabatte, wenn Du zu Gast in einem unserer Hotelrestaurants vorbei schaust
* Attraktive Vermittlungsprämien bei erfolgreichem Vermitteln neuer Mitarbeiter:innen
* Zentrale Lage, neben dem Technischen Museum und nicht weit vom Schloß Schönbrunn entfernt
Für die Position als Front Office Shiftleader (m/w/d) liegt das Mindestentgelt bei €2.178,00 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend Deiner Performance. #J-18808-Ljbffr