Chalets, Ferienapartments und Hotels an den schönsten Urlaubsplätzen Österreichs Anstellungsart: Vollzeit Zentrale Leitung und Koordination der Reservierungen Optimierung der Buchungsprozesse und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit Erstellen von individuellen Angeboten und Bearbeitung von Sonderwünschen Überwachung der Check-in und Check-out Prozesse Verwaltung der Zimmerbelegung sowie aktive Preis- und Angebotsgestaltung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Durchführung von administrativen Aufgaben Telefonische und persönliche Beratung der Gäste Gute Allgemeinbildung Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse Gute Umgangsformen Teamorientiertes sowie selbstständiges und genaues Arbeiten Flexibilität Ein familiäres und wertschätzendes Betriebsklima – bei uns zählen Teamgeist, Vertrauen und Zusammenhalt Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer, leistungsorientierter Entlohnung Strukturierte Einarbeitung und persönliche Begleitung in der Anfangszeit Kostenfreie, hochwertige Verpflegung während der Dienstzeit Geregelte Arbeitszeiten mit fixen freien Tagen – für eine verlässliche Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiter-Benefits: z. B. stark vergünstigte Aufenthalte in unseren AlpenParks Hotels & Residences, exklusive Mitarbeiterevents, interne Gewinnspiele und viele... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone