UnternehmenEntdecken Sie ein Unternehmen, welches Nachhaltigkeit lebt und als Ziel hat, die Welt sauberer, sicherer und gesünder zu gestalten – unser Kunde ist erfolgreicher Marktführer im Bereich innovativer Lösungen zur Wasseraufbereitung für unterschiedlichste Branchen wie z.B. Brauereien, Papierindustrie, Lebensmittelproduktion etc. – und ist in 170 Ländern aktiv. Unser Kunde erweitert nun das Team im Bereich Vertrieb für Steiermark und Kärnten.Wenn Sie Chemiker sind, gelernt oder durch Ihre berufliche Erfahrung – und wenn Sie Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit im Beruf schätzen – dann bewerben Sie sich alsTechnischer Vertriebsmitarbeiter Wasseraufbereitung (all genders)Für das Gebiet Steiermark und KärntenIhre Aufgaben in dieser Rolle:Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden für technische Systeme und Dienstleistungen im Bereich der Wasseraufbereitung und bieten neben der technischen Beratung auch den technischen Support der Geräte an (hier unterstützt auch ein österreichweites Service-Team).Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten Sie Lösungen für Themen im Bereich der Wasseraufbereitung, analysieren und stellen durch Empfehlungen den Kundenbetrieb sicher.Im Zuge dieser engen Zusammenarbeit erstellen Sie auch die Vertriebspläne betreffend Verbrauchsmaterialien.Durch die regelmäßigen Kundenbesuche erzeugen Sie eine enge Bindung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen und können ein Gesamtpaket aus System, Verbrauchsprodukten und Service bzw. Reparatur anbieten.Sie übernehmen einen erfolgreichen Kundenstamm und bauen diesen regelmäßig aus.Folgende Kompetenzen bringen Sie bereits mit:Abgeschlossene chemische Ausbildung.Berufserfahrung in einem chemischen Umfeld.Erfahrung im Bereich der Wasseraufbereitung ist von Vorteil.Sie agieren gerne eigenverantwortlich, zeigen hohe Einsatzbereitschaft und agieren kundenorientiert sowie verlässlich.Führerschein Klasse B.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Lernbereitschaft – Sie absolvieren hier eine Spezialausbildung.Bereitschaft, sich mit der Analyse von Datenmengen zu befassen.Tägliche Reisebereitschaft mit dem Dienstwagen im Gebiet Steiermark und Kärnten.Unser Kunde bietet Ihnen für diese wichtige Position:Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung.Weiterentwicklung durch koordinierte Einschulung und stetige Weiterbildung.Flexibilität – Sie starten Ihren Tag aus dem Home Office.Diverse Benefits im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden wie z.B. arbeitspsychologische Betreuung, gratis Impfaktionen, freiwillige Vorsorgeuntersuchungen, Teamevents, betriebliche Altersvorsorge.Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 52.000,- (all-in) zuzüglich einem PKW – auch zur Privatnutzung sowie zuzüglich einem Bonus je nach Zielerfüllung. Im Zuge eines persönlichen Gespräches wird Ihr Zielgehalt je nach Ihrer einschlägigen Vorerfahrung festgelegt.Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns rasch Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal!Fühlen Sie sich angesprochen?Dann übermitteln Sie uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen »Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung.Ihr Ansprechpartner:Ursula BöhmJob-Referenznummer: 202401376
#J-18808-Ljbffr