CSD_12410
Mitarbeiter*in, Datenmanagement (m/w/d)
Administration
Innsbruck, Österreich Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
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Ihre Aufgaben
Eingabe von Registrierungskarten inkl. digitaler Ablage
Ansprechperson für Anfragen und Support für die Außenstellen auf Deutsch und Englisch
Verwaltung, Pflege und Korrektur von Patient*innendaten aus den weltweiten Niederlassungen
Unterstützung bei Trainingsprozessen (intern sowie für unsere Niederlassungen)
Ihr Profil
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich sowie mit Datenbanken von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbstständigen und detailorientierten Arbeitsweise
Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 35.993,86).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
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Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Kontakt
MED-EL Medical Electronics Headquarters Fürstenweg 77a 6020 Innsbruck, Austria Tel +43 5 7788 7788 jobs.medel.com
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