Beschreibung der Position
Wir suchen eine qualifizierte Person, um als Technischer Kundenbetreuer in unseren Apotheken zu arbeiten.
* Hauptansprechpartner für unsere Kunden bei allen technischen Anliegen
* Installation und Wartung der IT-Infrastruktur unserer Kunden
* Angebotslegung für Dienstleistungen sowie Soft- und Hardware-Lösungen
* Durchführung von Presales-Aktivitäten zur Vermarktung der Apotronik-Produkte
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-spezifische Ausbildung bzw. starke Affinität zu IT
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Außendienst und im Support für Windows Betriebssysteme und Microsoft-Standardsoftware
* Gute Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie in der IT-Administration und Systemwartung
* Gute Kenntnisse der Informationstechnologie (Windows Server, Active Directory, DNS/DHCP, Office, Windows Betriebssysteme)
* Service- und Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität
* Reisebereitschaft - Führerschein B
Einsatzgebiet:
* Steiermark, Kärnten und südliches Burgenland
Unser Angebot:
* Jahresbruttogehalt von mindestens € 50.000,- (Vollzeit)
* Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Dienstauto mit Privatnutzungsmöglichkeit
* Home Office Möglichkeit (2 Tage/Woche)
* Mitwirkung beim Ausbau eines dynamischen Geschäftsfeldes
Bewerbungen können per E-Mail an karriere@kwizda.at gesendet werden.