Sachbearbeiter:in Einkauf
Bezeichnung:
Sachbearbeiter:in Einkauf
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
5015 Salzburg
Ausmaß:
Vollzeit
Kennung:
IZ730-2025-058174
Allgemeines:
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
1. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
2. 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
3. Beitrag zur Mittagsverpflegung
4. Sofortrabatte bei Hervis
5. Vergünstigungen bei Versicherungen
6. Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
7. Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ihre Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments und der Aktionsplanung für die Formate SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR im Produktbereich Lebensraum Küche
* Selbständige Abwicklung der einzelnen Prozessschritte von der Artikelanlage, Texterstellung, der Bildauswahl, der Erstellung von Flugblättern bis hin zu Mengendefinitionen und Auslösung von Bestellungen
* Sicherstellung einer reibungslosen Koordination und Kommunikation zwischen den Lieferanten, unseren Zweigniederlassungen und Märkten
* Vorbereitung von Dokumenten und Reports für Gespräche mit Lieferanten und internen Meetings mit Abteilungen wie Vertrieb, Aktionsmanagement und Marketing
* Arbeiten mit MS Office Programmen sowie Pflege von Artikel-Stammdaten in SAP
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Handelsumfeld ist von Vorteil
* Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement sowie eigenständiger Organisationfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere mit MS Excel; Erfahrung im Umgang mit SAP und Business Warehouse ist wünschenswert
Unser Angebot an Sie:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
* Das monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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