Sie verfugen uber sehr gute Kenntnisse in der Personalverrechnung und streben nach Weiterentwicklung? Auch die Arbeit mit Excel zahlt zu Ihren Starken? Dann wird Sie diese Position begeistern! In dieser Rolle erwarten Sie neben klassische Abrechnungsthemen auch spannende Aufgaben im Bereich Beratung und die Moglichkeit, ein modernes HR Controlling aktiv mitzugestalten. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie die Zukunft mit bewerben Sie sich! Personalverrechnung und HR Controlling mit Homeoffice, Gleitzeit & Jobticket (ab 30 h) Darauf konnen Sie sich freuen Ihr zukunftiger Arbeitgeber gehort zu einer international tatigen Unternehmensgruppe. Seit uber 100 Jahren realisiert das Unternehmen erfolgreich Projekte fur renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Im dreikopfigen Personalverrechnungsteam am Standort im Suden von Graz wird viel Wert auf Zusammenhalt und Teamgeist gelegt. Hier profitieren Sie von einer hohen Werteorientierung, einer Anstellung im Metall KV sowie einer Vielzahl an Benefits, darunter: 40 % Homeoffice inkl. Equipment, groszugige Gleitzeit (06:00 19:00 Uhr), Massagen am Arbeitsplatz, bezahltes Jobticket, kostenlose Parkplatze, gute offentliche Erreichbarkeit, Teambuildingevents oder bezahlten Aus und Weiterbildungen. BewerberInnen mit einschlagiger, mehrjahriger Berufserfahrung im angefuhrten Tatigkeitsfeld erwartet ein Gehalt von rund EUR 4.500,00 brutto/Monat (VZ) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung. Ihre Aufgaben * Laufende Lohn und Gehaltsabrechnung anhand von 3 Kollektivvertrage * Begleitung der MitarbeiterInnen im gesamten Employee Life Cycle * Berechnung von Ruckstellungen * Aufbau eines HR Controllings durch Entwicklung von Kennzahlen, Reportingstrukturen etc. * Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Ihr Profil * Abgeschlossene Personalverrechnungsprufung sowie mehrjahrige einschlagige Berufserfahrung * Sehr gute Excel Kenntnisse * Sorgfaltige, verantwortungsbewusste und organisierte Personlichkeit * Begeisterung fur die Arbeit mit Zahlen, ausgepragte Teamfahigkeit und Hands on Mentalitat * Erfahrung im HR Controlling von Vorteil Unsere Vermittlungstatigkeit ist fur Dich kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfaltig ausgewahlten Unternehmen, die Dir immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriositat, Zuverlassigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst /Zeugnisse) via unsere Website oder per E Mail unter christina.zechner@f personalagentur.com. Fur weitere Fragen steht Ihnen Frau Christina Zechner unter 0660 64 16 508 gerne zur Verfugung.