JUFA Hotels Österreich GmbH
Job Description:
Content & Performance Marketing Specialist (m/w/d) bei JUFA Hotels Österreich GmbH
Content & Performance Marketing Specialist (m/w/d)
* Vollzeit Hybrid
* Idlhofgasse 74, 8020, Graz
* Mit Berufserfahrung
* 24.03.25
EUR 2637,00
Die JUFA Hotels- deine Homebase für unvergessliche! Seit über 30 Jahren bieten wir mit unseren über 50 Hotels in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz einzigartige Orte für Begegnung, Erholung und Abenteuer. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung. Werde Teil unseres Teams als Digital Content & Performance Marketing Specialist und bring die JUFA Hotels weiter auf Erfolgskurs.
Vollzeitstelle | ab sofort | JUFA Hotels Head Office Graz
Unser Angebot:
* Mindestbruttogehalt beträgt € 2.637,- (Basis Vollzeit/Monat), je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
* Vollzeitstelle (40 Stunden)
* Dienstort wahlweise in Graz oder Salzburg
* Bis zu zwei Tage Homeoffice in der Woche (nach der Einarbeitungszeit)
* Kostenfreies Mittagessen an jedem Arbeitstag
* Eine spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und innovativen Team.
* Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen
* Team-Events und Ausflüge
* Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App mit Gewinnspiel Möglichkeiten, Goodiestore uvm.
* Weitere Benefits unter Lebenswert arbeiten bei den JUFA Hotels
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise in der Tourismus- oder Hotellerie-Branche.
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen Marketing-Tools wie Google Analytics, Google Ads, Google Search Console, Meta Business Suite und Performance-Marketing-Plattformen sind ein Muss.
* Fundierte Kenntnisse in WordPress oder einem anderen CMS.
* Erfahrung mit Gestaltungstools wie Adobe Creative Suite, Canva oder ähnlichen Programmen sind ein Plus.
* Datengetriebenes Arbeiten liegt dir: Du verstehst KPIs, liebst Analysen und kannst daraus kreative Maßnahmen ableiten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift.
* Kreativität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen dich aus.
Deine Aufgaben:
* Du entwickelst und setzt innovative digitale Marketingstrategien um, die unsere Online-Präsenz und Buchungszahlen nachhaltig steigern.
* Erstellung und Optimierung zielgruppenrelevanter Inhalte für unsere digitalen Kanäle – von Social Media über die Website bis hin zu Newslettern.
* Du bringst unsere Sichtbarkeit mit SEO- und SEA-Maßnahmen auf das nächste Level.
* Analyse und Performance-Tracking von Marketingkampagnen, um datenbasierte Optimierungspotenziale zu identifizieren.
* Erstellung von Geschäftsberichten und Reports zur Erfolgsmessung.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, um eine konsistente Markenkommunikation sicherzustellen.
* Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten einzelner Hotels.
* Weiterentwicklung der Webauftritte der JUFA Hotels.
Ansprechpartner
Personalmanagement JUFA Hotels
Online bewerben | Diesen Job teilen | Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by softgarden
#J-18808-Ljbffr