CASTOLIN ist seit vielen Jahrzehnten führender Anbieter von Dienstleistungen, Zusatzwerkstoffen und Geräten in den Bereichen Reparatur, Verschleißschutz und Instandhaltung durch Schweißen, Löten und thermisches Spritzen. Die Einführung neuer Technologien und ein stark wachsendes Geschäft in verschleißintensiven Industrien wie Stahl, Zement, Energie erfordern eine personelle Verstärkung unseres Engineering Teams am Standort Wiener Neudorf.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden (telefonisch und schriftlich)
* Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen in unserem ERP-System
* Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitern und Technikern
* Pflege der Kundenstammdaten
* Reklamationsabwicklung
* Beauftragung von Transporten und Erstellen von Zolldokumenten
* Diverse Einkaufsagenden (Erfassen von Bestellungen und Lieferurgenzen)
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, o.ä.)
* min 3 Jahre Berufserfahrung
* Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in einem ERP Warenlagersystem wünschenswert (SAP, Microsoft D365)
* Microsoft Office Kenntnisse (zb. Excel)
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Motivation
Wir bieten
* Eine gründliche und laufende Aus- und Weiterbildung
* Homeoffice (nach Einarbeitungsphase)
* Gleitzeit
* Ein motiviertes, kollegiales Team und gutes Betriebsklima
* Ihre Kollegen des gesamten Teams unterstützen Sie tatkräftig
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
JBG81_AT