Quehenberger Logistics ist ein Full Service Logistics Provider und Spezialist fur ganzheitliche Branchenlosungen fur Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral und Osteuropa. Das eigentumergefuhrte, mittelstandische Unternehmen mit Sitz in Straswalchen bei Salzburg beschaftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Landern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitatsorientierten Unternehmensstrategie. Ubernahme der Ware beim Lagereingang Inspektion der eingegangenen Ware Erfassung der Daten im System schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Bestandsfuhrung und Buchungen Bearbeitung und Abstimmung von Differenzen Erstellung von Reports an unsere Kunden (inkl. Foto Dokumentation) Gute EDV Kenntnisse (Outlook, Excel) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilitat Personlich und direkt im Umgang Organisations und Kommunikationsstarke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Speditionserfahrung von Vorteil Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Starken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln konnen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine dynamische und wertschatzende Unternehmenskultur Fur die ausgeschriebene Position gilt ein KV Mindestgehalt von 30.750brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Uberzahlung abhangig von Qualifikationen und Erfahrung. Gemeinsam mehr bewegen JBTC1_AT