Jobbeschreibung
Bewerben Sie sich für eine spannende Herausforderung in unserer Raiffeisen Salzburg Versicherungsmakler GmbH!
Aufgaben und Ziele
* Unterstützen Sie die Raiffeisenbanken und unseren Außendienst im Bereich Personen- und Sachversicherungen.
* Erledigen Sie allgemeine administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Berechnen Sie maßgeschneiderte Angebote und erstellen Sie Versicherungskonzepte, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen abgestimmt sind.
* Tragen Sie mit Ihrer Expertise dazu bei, einen erstklassigen Service und hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossene Versicherungsausbildung oder wirtschaftliche Ausbildung.
* Fundierte EDV- und Versicherungskenntnisse.
* Kommunikationsstärke und Eigeninitiative.
* Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft.
* Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung.
Was wir Ihnen anbieten
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet.
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und spannende Karrieremöglichkeiten.
* Ein tolles Betriebsklima in einem engagierten Team und eine wertschätzende Führungskultur.
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home Office und der 4-Tage Woche.
* Kinderbetreuungsmöglichkeit.
* Betriebskantine und Zuschuss zum öffentlichen Verkehr sowie zur privaten Krankenversicherung.
* Und viele weitere Benefits wie z.B. ein vergünstigter Einkauf im Salzburger Lagerhaus und attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften.