Das 4 Sterne Superior SEEHOTEL GRÜNER BAUM ist die erste
Adresse im Weltkulturerbeort Hallstatt. Das Haus verfügt über 30 Zimmer, einen SPA-Bereich und ein á la carte Restaurant mit 100 Sitzplätzen. Unser Haus wurde im Magazin Falstaff mit einer Gabel bewertet.
Aufgaben
Wir suchen eine/n Assistenten der Geschäftsführung, der/die den Verantwortlichen für HR & FnB bei all seinen Themen unterstützt. Diese sind:
1. Einkauf und Verwaltung der Waren
2. Verwaltung und Betreuung des Personalstammes
3. Einbindung in aktuelle Projekte der Geschäftsführung:
* Digitalisierung
* Marketing
* Optimierung von hausinternen Prozessen
Das einzige, das wir nicht bieten können, ist LANGEWEILE!
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, BWL...)
Erfahrung im Bereich Management als Assistenz.
Bezahlung nach Qualifikation ab € 1.700.- netto. Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben.
Benefits
5 Tage Woche, Samstag und Sonntag frei.
2 Mahlzeiten am Tag kostenfrei, sowie die Getränke.
Auch wenn Sie noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben, aber glauben, dass dies genau die Position ist, die Sie sich wünschen, so schulen wir Sie gerne ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr