GOURMET stellt sich vor...
wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.600 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser.
Als Mitarbeiter:in im Bereich Support E-Commerce sind Sie für die bestmögliche telefonische Betreuung unserer Kund:innen zuständig und kümmern sich um diverse Supportfälle.
Bei uns arbeiten Sie...
* als Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Bereichen und Entwickler:innen
* an der Übernahme und Lösung von Supportfällen aller Bestellsysteme
* an der Dokumentation der einzelnen Supportfälle im Ticketsystem
* an der Nachstellung diverser Supportfälle und Lösung dieser Problemstellungen
* an der Testung von Weiterentwicklungen unserer Bestellsysteme
* an der Aufnahme der Supportfälle im Ticketsystem
* an der Erstellung von FAQs, Handouts und Dokumentationen
Wir freuen uns auf Sie und...
* Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Telefonverkauf, Telefonmarketing,telefonische Kundenbetreuung, o.Ä.
* Ihre sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft
* Ihre kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
* Ihre technische Affinität
* Ihre guten MS-Office Kenntnisse
* Ihre zeitliche Flexibilität (5-Tage Arbeitswoche erwünscht)
Wir machen Gutes besser...
* mit Homeoffice-Möglichkeit
* mit moderner IT-Ausstattung (Firmenlaptop)
* mit einem frischen und kostenlosen Mittagessen vor Ort
* mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
* mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem unkomplizierten Arbeitsalltag
* mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte, Bundesland Wien, von monatlich mindestens € 1.130,- brutto auf Basis einer 20-Stunden-Woche. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.
Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.
Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Christina Heigl. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr