Für motivierte Menschen, die sich in unser leistungsstarkes und dynamisches Unternehmen einbringen wollen, bieten wir eine verantwortungsvolle Aufgabe im strategischen Einkauf.
DEINE VERANTWORTUNG
* Sicherstellung der Umsetzung der definierten Einkaufsprozesse
* Kostenmanagement im jeweiligen Bereich, insbesondere auch im Hinblick auf Lagerbestände
* Identifizierung von Marktrends und Markt-Möglichkeiten sowie Ableitung von Kaufstrategien
* Verhandeln von Rahmenvereinbarungen, Jahrespreisverhandlungen steuern und führen inklusive Boni und Skonti
* Projektpreisverhandlungen führen gemeinsam mit dem Produktmanager
* Fachliche Führung der zugeordneten operativen Einkäufer:innen
DEINE VORAUSSETZUNGEN
* Kaufmännische / technische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HTL), Einkäuferlehrgang von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung aus der Arbeit in einer Einkaufsabteilung, insbesondere in der Umsetzung einer Einkaufsstrategie und der Steuerung von Einkaufsprozessen
* Hohe analytische Fähigkeiten
* Effektive Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Verhandlungsgeschick
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)
WAS WIR BIETEN
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag)
* Benefits: Essenzuschuss, Jobrad, Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Betriebsarzt, Firmen-Events, …
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten und familiären Team
* Eine leistungsgerechte Entlohnung (Handels-KV mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
DIE AUFGABE SPRICHT DICH AN?
Die SCHMIDT'S-Familie freut sich darauf, mit dir gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen. Du legst auch Wert auf Respekt, Zusammenarbeit und kontinuierliche Verbesserung? Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicke bitte per Mail an: bewerbung@schmidts.at
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