Wir sind ein Elektrounternehmen mit Schwerpunkt Schaltschrankplanung und Schaltschrankbau für die Bereiche MSR-HKLS und Brandentrauchungen. Zu unserem Angebotsportfolio zählen ebenso die Montagen, Anschlüsse und Inbetriebnahmen bis hin zur betriebsfertigen Anlagen. Wir suchen zum baldigen Eintritt Sekretärin / Assistentin des GF (m/w/d) Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Fachschule, ) sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung. Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Büroleitung Sie bringen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und denken stets unternehmerisch. Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Programmen. Sie sind versiert in der Eigen- und Teammotivation. Sie besitzen die Bereitschaft für Weiterbildungen. Ihre Aufgaben: Selbstständige Übernahme aller Büroagenden wie Buha Vorbereitung, Bestellwesen. Unterstützung bei Kalkulation. Abstimmung & Zusammenarbeit mit unseren Technikern. In einem Team von 15 Mitarbeiter werden Sie eine zentrale Funktion übernehmen. Sehr gute PC Kenntnisse sind erforderlich. Branchenkenntnisse von Vorteil. Unser Angebot: Kleines übersichtliches Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima Eigentümergeführt. Verantwortungsvolle Position in Zusammenarbeit mit Technikern und Geschäftsleitung. Gute öffentliche Erreichbarkeit Bruttogehalt: EUR 2.500,- bzw. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung. Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Breitenbrunner Elektrotechnik GmbH Nobilegasse 50 1150 Wien oder via: smart bewerben